1,95 € Versandkosten(DE)*
ab 30 € kostenloser Versand(DE)*
1 Monat Rückgaberecht
Kostenloser Rückversand

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

  • PayPal
  • Kreditkarte per PayPal
  • Lastschrift per PayPal
  • Rechnung per PayPal
  • Ratenzahlung per PayPal
  • Amazon Pay
  • Vorauskasse per Banküberweisung
  • Ratenzahlung per Klarna
  • Rechnungskauf per Klarna
  • Rechnung (nur Deutschland und öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten und Schulen)

Weitere Infos: https://www.dartfieber.de/versand-und-zahlungsbedingungen

Mit was für einem Dienst wird die Ware verschickt?

  • DPD
  • Deutsche Post
  • DHL (auf Wunsch)

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Grundsätzlich ja, bitte aber vorab per E-Mail oder Telefon einen Termin vereinbaren.

Wie verläuft die Rücksendung?

Innerhalb von 1 Monat nach Erhalt, kann die Bestellung widerrufen werden. Hier geht es zu unserem Widerrufsformular https://www.dartfieber.de/widerrufsbelehrung-widerrufsformular.
Gerne kann auch eine formlose E-Mail (unter Angabe der Bestellnummer) an uns zugesendet werden.Ideal ist es wenn der Rücksendung unser Lieferschein beiliegt und die zurück geschickten Artikel markiert sind.

Darf ich die Darts probewerfen und bei Nichtgefallen dennoch zurück senden?

Ja gerne, hier aber bitte eigenes Flight und Shaft für die Probewürfe verwenden und wieder in einem ordentlich verpackten Zustand an uns zurück senden. Es darf nur ein Dart je Set getestet werden, mit maximal 20 Probewürfen. Außerdem ist darauf zu achten, dass die Darts nicht auf den Boden fallen. Zur Sicherheit einen Teppich unter die Scheibe legen. Bei Gebrauchsspuren am Barrel oder Set-Up (Flight, Shaft, Tip) behalten wir uns vor, eine Wertminderung geltend zu machen.

ACHTUNG: Da es sich hier um eine freiwillige Leistung handelt, sind die Darts bei Nichtgefallen auf eigene Kosten an uns zurück zusenden. Außerdem sollte bei der Bestellung oder im Anschluss per Mail ein Hinweis erfolgen, dass die Absicht besteht, die Dartpfeile zu Testen. Wurde die Zahlung über PayPal abgewickelt, können die Rücksendekosten von PayPal erstattet werden: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Kann ich die Dartartikel auch vor Ort anschauen und testen?

Ja, bei unserem Lagerverkauf in Künzelsau, der immer freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet hat. Die genau Adresse steht im Impressum.

Meine Bestellung ist auch nach der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht da, was kann ich tun?

In diesem Fall bitte eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer an uns senden. Gerne prüfen wir wo das Problem liegt.

Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden und würde gerne eine positive Bewertung abgeben, wo kann ich das machen?

Eine Bewertung kann gerne unter Shopvote oder Facebook abgegeben werden.

Bei meiner Bestellung lief was schief und ich bin nicht zufrieden, was kann ich machen?

Auch wir sind leider nicht perfekt. Bei Problemen freuen wir uns über eine E-Mail. Wir finden sicherlich eine Lösung.