1,95 € Versandkosten(DE)*
ab 30 € kostenloser Versand(DE)*
1 Monat Rückgaberecht
Kostenloser Rückversand

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

  • PayPal
  • Kreditkarte per PayPal
  • Lastschrift per PayPal
  • Rechnung per PayPal
  • Ratenzahlung per PayPal
  • Amazon Pay
  • Vorauskasse per Banküberweisung (2 % Skonto auf Warenwert)
  • Ratenzahlung per Klarna
  • Rechnungskauf per Klarna
  • Rechnung (nur Deutschland und öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten und Schulen)

Weitere Infos: https://www.dartfieber.de/versand-und-zahlungsbedingungen

Mit was für einem Dienst wird die Ware verschickt?

  • DPD
  • Deutsche Post
  • DHL (auf Wunsch)

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Grundsätzlich ja, bitte aber vorab per E-Mail oder Telefon einen Termin vereinbaren.

Wie verläuft die Rücksendung?

Innerhalb von 1 Monat nach Erhalt, kann die Bestellung widerrufen werden. Hier geht es zu unserem Widerrufsformular https://www.dartfieber.de/widerrufsbelehrung-widerrufsformular.
Gerne kann auch eine formlose E-Mail (unter Angabe der Bestellnummer) an uns zugesendet werden.

Darf ich die Darts probewerfen und bei Nichtgefallen dennoch zurück senden?

Ja gerne, hier aber bitte wenn möglich, eigene Flights für die Probewürfe verwenden und wieder in einem ordentlich verpackten Zustand an uns zurück senden.

Kann ich die Dartartikel auf vor Ort anschauen und testen?

Ja, wir haben in 97980 Bad Mergentheim einen Dartladen, der immer freitags und samstags von 10:00-18:00 Uhr geöffnet hat. Die genau Adresse steht im Impressum.

Meine Bestellung ist auch nach der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht da, was kann ich tun?

In diesem Fall bitte eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer an uns senden. Gerne prüfen wir wo das Problem liegt.

Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden und würde gerne eine positive Bewertung abgeben, wo kann ich das machen?

Eine Bewertung kann gerne unter Shopvote oder Facebook abgegeben werden.

Bei meiner Bestellung lief was schief und ich bin nicht zufrieden, was kann ich machen?

Auch wir sind leider nicht perfekt. Bei Problemen freuen wir uns über eine E-Mail. Wir finden sicherlich eine Lösung.