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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

  • PayPal
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  • Amazon Pay
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  • Rechnung (nur Deutschland und öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten und Schulen)

Weitere Infos: https://www.dartfieber.de/versand-und-zahlungsbedingungen

Mit was für einem Dienst wird die Ware verschickt?

  • DPD
  • Deutsche Post
  • DHL (auf Wunsch)

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Grundsätzlich ja, bitte aber vorab per E-Mail oder Telefon einen Termin vereinbaren.

Wie verläuft die Rücksendung?

Innerhalb von 1 Monat nach Erhalt, kann die Bestellung widerrufen werden. Hier geht es zu unserem Widerrufsformular https://www.dartfieber.de/widerrufsbelehrung-widerrufsformular.
Gerne kann auch eine formlose E-Mail (unter Angabe der Bestellnummer) an uns zugesendet werden.Ideal ist es wenn der Rücksendung unser Lieferschein beiliegt und die zurück geschickten Artikel markiert sind.

Darf ich die Darts probewerfen und bei Nichtgefallen dennoch zurück senden?

Ja gerne, hier aber bitte eigene Flights und Shafts für die Probewürfe verwenden und wieder in einem ordentlich verpackten Zustand an uns zurück senden. Pro Dart sollten maximal 20 Probewürfe erfolgen. Außerdem ist darauf zu achten, dass die Darts weder auf den Boden fallen noch sich gegenseitig berühren. Bei Gebrauchsspuren am Barrel oder Set-Up behalten wir uns vor, eine Wertminderung geltend zu machen.

Kann ich die Dartartikel auch vor Ort anschauen und testen?

Ja, bei unserem Lagerverkauf in Künzelsau, der immer freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet hat. Die genau Adresse steht im Impressum.

Meine Bestellung ist auch nach der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht da, was kann ich tun?

In diesem Fall bitte eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer an uns senden. Gerne prüfen wir wo das Problem liegt.

Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden und würde gerne eine positive Bewertung abgeben, wo kann ich das machen?

Eine Bewertung kann gerne unter Shopvote oder Facebook abgegeben werden.

Bei meiner Bestellung lief was schief und ich bin nicht zufrieden, was kann ich machen?

Auch wir sind leider nicht perfekt. Bei Problemen freuen wir uns über eine E-Mail. Wir finden sicherlich eine Lösung.